Blog -Ankündigungen


RiskConsult gratuliert!

Wir freuen uns sehr und gratulieren unserem Geschäftsführer Dr. Philip Sander zu seiner Berufung zum Universitätsprofessor für Baubetrieb und Projektmanagement an der Universität der Bundeswehr München.

Univ.-Prof. Philip Sander leitet seit Oktober 2019 das Institut für Baubetrieb und wird dabei seine langjährige Erfahrung bei der Betreuung von großen Infrastrukturprojekten in Europa, Nord- und Südamerika in Forschung und Lehre einbringen. Für diese Tätigkeit wünschen wir Ihm viel Erfolg und gutes Gelingen.

https://www.unibw.de/universitaet/berufung/neuberufene/prof-dr-philip-sander/view

John Thene, MScCE, P.E., tritt RiskConsult als Senior Engineering Consultant bei.

RiskConsult freut sich sehr, John Thene im Unternehmen willkommen zu heißen. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung aus verschiedenen Bereichen der Ingenieursbranche. Als Senior Consultant wird John das Kosten- und Risikomanagement für Projekte nationaler und internationaler Kunden leiten und unsere Junior Consultants betreuen.

Willkommen John!

Lesen Sie mehr über John im vollständigen Artikel (EN).

Beitrag_John Thene_E02.pdf